Berlin, Tempelhof-Schöneberg
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenvertretung-tempelhof-schoeneberg.de
Neuigkeiten - bis 180 Tage
15.05.2021, 12:16 Uhr |
Hans-Baluschek-Park erhalten!
Kein Radschnellweg durch die Erholungsfläche



Parkbündnis Schöneberg-Steglitz (Internetauftritt)

Flyer der Seniorenvertretung

Fernsehbeitrag in rbb-online vom 14.05.2021 (Debatte um Radschnellwege - mit Fuss e.V. und ADFC)

Stellungnahme der Seniorenvertretung im FahrRat vom 29.04.2021

Eine erste gemeinsame Aktion mit der Bezirksgruppe des FUSS e.V. im Hans-Baluschek-Park am 16.05.2021 - WEITER klicken →

Antrag der Seniorenvertretung in der BVV  - Drucksache 2237/XX - Hans-Baluschek-Park erhalten und aufwerten




Heute Park - morgen Schnellweg? - Flyer von FUSS e.V. zum Radschnellweg im Hans-Baluschek-Park -

→pdf

Gemeinsam mit der Bezirksgruppe des FUSS e.V. macht die Seniorenvertretung auf den geplanten Radschnellweg im Hans-Baluschek-Park aufmerksam.

Es werden viele Gespräche mit Radler*innen und Spaziergänger*innen geführt. Einige wollen gleich 'unterschreiben', aber soweit sind wir noch gar nicht. Noch wollen wir vorrangig informieren.

Peter Witt ist mit Informationsmaterial ausgestattet. Ein Fahrrad wird von FUSS e.V.-Mitgliedern als Informationsträger vorbereitet. Die Seniorenvertretung hat Sandwich-Plakate vorbereitet.
Fotos: Seniorenvertretung Tempelhof-Schöneberg, CC BY-SA 4.0

Informationen "mit Abstand". Das Info-Rad des FUSS e.V. mit Flyern zum Selbstbedienen. Foto: Elke Schmid



Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.